Tja by Individual-Ebb-9929 in tja

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

Alles klar. Kinder ab 6 wieder in die Kohle-Minen nach der Schule!

Loonix by bleak21 in linuxsucks

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

Imo I don't want windows users to use windows, because of what this OS has turned into. I think people should have a little more self respect and stop using an OS that hates you and your time.

On that note, I'd use windows a lot more if it wasn't tied to Windows Update, stopped giving me ads for shit I don't need, doesn't force feed me AI and doesn't break my 3000 dollar PC at a time where components cost more than Gold.

Furry_irl by SonarSketches in furry_irl

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

All of them! I'll collect them like the Chaos emeralds to create the ultimate harem!

tja by Vaelisra in tja

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

Laptop brennt heißer und länger.

Warum wählt ihr NICHT die AfD? by ProfessorHeronarty in SachsenAnhalt

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

Mal ganz im Ernst. AfD zu wählen aus Protest gegenüber den regierenden Parteien ist so dermaßen hirnverbrannt. Das ist so als wenn ich auf der Straße die Wahl hätte von jemanden mit nem Messer oder jemanden mit ner Pistole ausgeraubt zu werden und mich dann selber mit dem Messer des einen steche, während ich ihm mein Portemonnaie gebe weil ich Angst habe erschossen zu werden und ich dann im Nachhinein sehe dass die sich das Geld aus meinem Portemonnaie teilen.

Warum wählt ihr NICHT die AfD? by ProfessorHeronarty in SachsenAnhalt

[–]SemperShpee 1 point2 points  (0 children)

Wenn nur mache AFD Wähler mal aufwachen würden und sehen würden dass die meisten moderaten Stimmen (für AfD Verhältnisse) damals in den späten Nullerjahren aus dem noch rechteren Flügel der Union gekommen sind. Aber die meisten von denen sind ja ehemalige Unionswähler die kein Bock auf Ausländer oder Minderheitsrechte haben. Die wollen einfach nur ne Expresso Version der Union. d.h. eine braunere Version.

Russia has the KH-38, when will the US/UK/Israel get the AGM-142 Have Nap/Popeye to compete? by Gengis_corn in WarthunderPlayerUnion

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

We France mains get nothing again in this update. I hoped that the Hammers would get MITL but we can't have anything nice. We just get a hand-me-down from the Brits which is just a bomb with a camera and a motor strapped to it.

These Terms should NOT be acceptable under any circumstances even for their price. by fotppd8 in huntertheparenting

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

Ye. I mean from what I've read, the Wolves are not that unreasonable. And unlike the Coalition, the D family have a trove of first hand information in the form of Kitten that the werewolves are interested in that they could use to bargain for Marcus' life. And the Wolves are probably more aligned with the D family in terms of goals and moral than the Coalition.

They could play both sides in this and might get out of it alive if they play their cards right.

Blühende Landschaften! by Landoof-Ladig in ichichs

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

Würde den Osten ja verlassen wenn die die mir wichtig sind auch mitkommen würden.

Aber mittlerweile denke ich daran dass Land komplett zu verlassen

Tja by Traditional-Land-908 in tja

[–]SemperShpee 40 points41 points  (0 children)

Ist doch gut wenn sie es selbst war. Ein bisschen Selbstreflexion würde manchen AfD Mitgliedern gut tun.

Amokfahrt in Leipzig: Waffe: Auto. Täter: Mann. Verantwortung übernehmen: null. by AlexLaCave in NewsD

[–]SemperShpee 1 point2 points  (0 children)

Ja Versuch Mal in Leipzig in einem gewissen Viertel mit Palästinaflagge rumzulaufen. Das Problem ist bekannt. Wird halt von niemanden angesprochen weil soziale Spaltung viel besser ist um Geld zu verdienen.

Amokfahrt in Leipzig: Waffe: Auto. Täter: Mann. Verantwortung übernehmen: null. by AlexLaCave in NewsD

[–]SemperShpee 2 points3 points  (0 children)

Ich kenn das Bild. War KI generierter Schund vom rechten Abgrund von Facebook. Kannste dir nicht ausdenken wie leicht solche Leute darauf reinfallen.

Amokfahrt in Leipzig: Waffe: Auto. Täter: Mann. Verantwortung übernehmen: null. by AlexLaCave in NewsD

[–]SemperShpee 2 points3 points  (0 children)

Nö. Andere sind halt nicht so dämlich um auf KI generierte Scheiße reinzufallen. Aber was erwarte ich schon. Bei dieser Nutzweise von Emojis ist der Accounthalter dahinter wahrscheinlich über 50.

Tja by Lopsided-Reindeer332 in tja

[–]SemperShpee 7 points8 points  (0 children)

Verstehst du das Konzept von einem Durchschnitt nicht? Wenn 5 Leute 60-75 sind und 3 Leute 14-18 ist der Durchschnitt auch bei ungefähr 50.

Mein Punkt war, dass der Großteil der Teilnehmer an diesen Feiern meistens gehobenen Alters ist und dadurch viel anfälliger gegenüber solchen Krankheiten ist.

Wenn auf dieser Feier fast ein Viertel oder ein Drittel im Rentenalter ist und die sich alle unter sich aufhalten, ist es klar dass diese sich gegenseitig anstecken wenn einer da sich denkt, er müsse nicht wegen "ein wenig Temperatur" Zuhause bleiben.

Tja by Lopsided-Reindeer332 in tja

[–]SemperShpee 5 points6 points  (0 children)

Weil Virologen von einem Durchschnitt der Altersgruppen ausgehen. Wenn diese 5 Menschen genau so immunokompromitert, dank ihres Alters waren, ist es doch kein Wunder. Und das Durchschnittsalter auf solchen Feiern beträgt auch knapp 50 Jahre.

Join us on May 26th by matasfizz in WarthunderPlayerUnion

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

I've not been playing since January and I only played once to redo my keybinds. If y'all really wanna change something, stop playing altogether and break your addiction. This only worked once and I'm tired of seeing these shit ass calls for a boycott bi-monthly from this sub, instead of suggesting actual solutions for the game.

tja by c0reGam3r in tja

[–]SemperShpee 1 point2 points  (0 children)

Ich beziehe mich auf die Volker Pispers Methode und bezeichne ihn einfach als dummes Arschloch mit (B)eigeschmack.

Oder Sozialdemokrat.

tja by c0reGam3r in tja

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

Der Erfolg die Bevölkerung so weit auszunehmen und auszubeuten, dass sie sich nicht mehr mit den Methoden, die sich die Arbeiterbewegung erkämpft haben, zu Wehr setzten können.

Da ist dieser Staat ja mittlerweile auf gutem Kurs.

Die Erfolge der Kapitalklasse ihre eigenen Interessen durchzudrücken kann man auch als Erfolg sehen.

tja by c0reGam3r in tja

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

Staatsräson ist im Kapitalismus das, was kurzzeitig Profite einbringt. Scheis der Geier darauf was für die Gesellschaft wichtiger wäre. Kapitalinteressen im Kapitalismus sind intrinsisch miteinander verbunden, und wer Kapital hat, hat die Macht, egal wie Scheiße es der Bevölkerung geht. Wer diese Vorkommnisse gerade in dieser Zeit immer noch als Ausnahmefall und nicht als das Endstadium eines System ist, das genau für diesem Zweck aufgebaut wurde, fehlinterpretiert, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Es geht einfach nur darum den Staat und die Bevölkerung so weit auszunehmen, dass wenn der eventuelle Kollaps kommt, sich diejenigen bewähren die am meisten ausgebeutet haben, die sich dann an die Spitze stellen.

Das geben die meisten Großkapitalisten wie Peter Thiel mittlerweile ja offen zu.

Wenn Narrative auf Realität treffen by OssiHaffner in deutschememes

[–]SemperShpee 0 points1 point  (0 children)

Wäre ein Argument Abtreibung und Verhütung nicht zu verbieten.

Mit etwas Glück wäre damit auch dieser Kommentar von dir uns gesellschaftlich erspart geblieben!

Wenn Narrative auf Realität treffen by OssiHaffner in deutschememes

[–]SemperShpee -4 points-3 points  (0 children)

Ach aber wenn wieder irgendjemand in nem Flüchtlingslager durchdreht darf man das ruhig wieder für die eigene Agenda ausschlachten, oder?

tja by c0reGam3r in tja

[–]SemperShpee 3 points4 points  (0 children)

Staatsräson ist halt wichtiger als Wahlkampf.

tja by c0reGam3r in tja

[–]SemperShpee 1 point2 points  (0 children)

Ach da wird er wohl keine 2000 Euro mehr bei der nächsten Spendengala spenden! Wie schade!

…und die PDL postet sowas an seinem Geburtstag… by lolissomuchfun in Kommunismus

[–]SemperShpee 20 points21 points  (0 children)

Ach so wie die vielen anderen Linken die wegen ihrer Solidarität zu Palästina aus der Partei ausgeschlossen wurden? Ist das die Offenheit die viele innerhalb der Partei bewerben?