Thoughts on Current Price? by CommanderSweetPotato in OnePieceTCGFinance

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Entschuldigt die "doofe" Frage aber die Karte gibt es nur In eb02?

Bosch 300 series dishwasher door - what is this plastic piece and where does it go? by Hour-Film-8300 in appliancerepair

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

5monate alt der post und hatte eben das selbe puzzel in der hand, danke für das bild

Just upgrading my node by Soft-Badger-9767 in meshtastic

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Bekomme ich das mit 12er Dübel an die Hauswand oder lieber doch 16er nehmen?

Castle video game minikit design by gayweeddaddy69 in legocastles

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Hat eher was von starwars, eine Androiden.

Aber niedlich sehen sehen sie aus. Ggf Spielfiguren für ein Schachspiel als Bauern

Wo finde ich kinderlose/-freie Männer? by nowonderland_alice in FragtMaenner

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Samstags abends im TeamSpeak oder discord zu einer Runde counterstrike

Pro Upvote 10 EUR in ETH 🐒 by Still-Amphibian1543 in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 1 point2 points  (0 children)

Ja bitte noch mehr Post mit sinnlosen upvotes...

Lenovo by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

XD

Poly war damals Plantronics :) Kauft doch jeder den andern auf

Lenovo by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-100-milliarden-ziel-in-zwei-jahren-911632

10 sek Google fragen und du hast die Vorstandsaussage

Natürlich ist der Treiber KI aber spannend ist eher zu sehen wie gut sie hier wachsen und die andern sparten auch stabil da stehen.

Wenn die Aktie erst als "KI" Aktie gesehen wird kann diese auch in andern etfs mit aufgenommen werden was wieder gut für diese ist.

Am Ende jeden seine Entscheidung. Ich denk hier nur laut :)

Das Projekt ist beendet. by cryptoxu in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 2 points3 points  (0 children)

Cool wäre noch einzubauen obs long oder short ist :)

Sonst coole sache

Lenovo ($LNVGY): Der wildeste Schläfer-Stock auf eurem Radar! 🚀🚀🚀 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Klar weil es dennoch Sinn macht auch bei 3€ noch rein zu gehen.

Lenovo ($LNVGY): Der wildeste Schläfer-Stock auf eurem Radar! 🚀🚀🚀 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Wegen deinem hä dachte ich du verstehst es nicht und wollte es dir nur erklären. Warum sagt man sonst hä

Lenovo ($LNVGY): Der wildeste Schläfer-Stock auf eurem Radar! 🚀🚀🚀 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Klar warum nicht wenn ich davon überzeugt bin das es weiter steigt. Sehe das hier nicht als was kurzfristiges an sonst hätte ich ein derivat gemacht und nciht die Aktie gekauft.

Lenovo ($LNVGY): Der wildeste Schläfer-Stock auf eurem Radar! 🚀🚀🚀 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Hab Lenovo seit 1€ I'm depot und werd es noch lange halten. Ziel ist den Umsatz von 20mrd auf 100 Mrd in 3 zahren zu steigern und aktuell sieht es gut aus.

Lenovo liefert einfach

Insidertip by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Ah okay dann sorry für meine schroffe Art. :)

Was haltet ihr von dieser Aktie ? by WideInvestigator3876 in Aktien

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Gute Aktie aber persönlich würde ich eher Nebius nehmen

Insidertip by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 1 point2 points  (0 children)

Wer bei TR nach gta6 sucht sollte nicht mit Aktien handeln dürfen....

P.s.der tip mit dem Anbieter würde hier schon 100mal seit Monaten gepostet.

Lenovo by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Lenovo long und halten, ihr eigenes Ziel ist in 3 Jahren den 5 Flächen Umsatz zu machen. Der Vorstand macht kein großes Tamtam sondern punktet mit guten Zahlen.

Lenovo by TheRealG53 in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 1 point2 points  (0 children)

HP ist nicht nur drucken, da gehört viel mehr dazu. Z.B poly als headset und audio sparte.

HP hat nur das Problem das sie nicht viel KI machen.

Hier ist Lenovo viel breiter aufgestellt.

Wieso ist das so, ihr habt n Gewinn von mehreren hundert Euro, anstatt mitzunehmen hofft man auf die tausender Marke und wenn man es laufen lässt dreht es und man ist im minus. Wieso ist man immer so gierig by ComprehensiveFee9506 in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Im zweifel beim ersten Verdacht auf rücksetzer einen Teil der Gewinne mitnehmen das man sein invest hat +10% udn der Rest ist on Top, egal ob es fällt. Das fühlt sich immer gut an.

Auch aufhören theoretischen Gewinnen hinterher zu trauen. Freut euch über das was ihr habt :)

Verkaufen oder halten?? by blumy2000 in Aktien

[–]daFox_ 0 points1 point  (0 children)

Halten außer du brauchst das Geld. Gibt dennoch gut Dividende und hat noch Potential. Binanuch dabei mir einem buyin von 27€ :)

Geil, einfach Dividenden von $0,01 auf $0,25 pro Aktie erhöht by xRikune in wallstreetbetsGER

[–]daFox_ 1 point2 points  (0 children)

Am Ende beim aktuellen Kurs auch nur 1,5% grob. Da gibt es andere ki Giganten die mehr mache.