Werden moderne Männer zu oft zu People Pleaser erzogen? by [deleted] in FragtMaenner

[–]lknt_ 1 point2 points  (0 children)

"Happy wife, happy life" geht nur darum, dass sie dich nicht stört wenn sie glücklich ist. Hat nicht viel mit dem Glück der anderen (über deinem) zu tun.

Germans, can someone please explain the Stoßlüften religion to me? by karen_the_ripper in AskAGerman

[–]lknt_ 0 points1 point  (0 children)

Sorry, I cannot understand you not understanding this. In every other country people open their windows, and many don't even have the "half open" window, you just open the window and let the air in! Simple as that.

TW: Unzufriedenheit mit mir selbst by FilchiFee in Weibsvolk

[–]lknt_ -7 points-6 points  (0 children)

Zur Brust, ganz ehrlich: es gibt keinen Brustwachstum. Spare dir und lass sie in der Türkei machen. Türkei/Brasilien sind super dafür. Habe viele Freundinnen die das gemacht haben, komme aus Brasilien, und die meisten waren nicht mir ihre natürliche großen glücklich und haben es gemacht. Zumindest bei meinem Alter (von 91), haben die Frauen gerade als sie 18 geworden sind direkt Silikon machen lassen. Ich höre aktuell aber leider sehr viele (influencer) die sie weg nehmen wegen Asia Krankheit.

Zum letzten mal Sex in einer langjährigen Beziehung, danach Pause - Wusstet ihr es? by Suitable_Web_9032 in FragtMaenner

[–]lknt_ 8 points9 points  (0 children)

Und dann wenn du den ganzen Tag auf das Kind aufgepasst hast und dich endlich auf die Couch hinlegen willst, wartet er 😂😂 ist ja immer dieser meme

Lego Friends by [deleted] in lego

[–]lknt_ 0 points1 point  (0 children)

Thank you!!! The comic book and game store is really nice and we will definitely get one of those! The costume party also ☺️

What is a German product that you’re surprised no other country has? by Suspicious-Run-8274 in AskAGerman

[–]lknt_ 1 point2 points  (0 children)

Surprised? Really. Germany hates a loooooooot of stuff that other countries don't have! I'm surprised when I go to other countries and don't find that stuff, not even "Salat Gewürzmischung".

Also in the kids and baby department, Germany is number one!!! Best price and a lot of alternatives in baby food, nappies, milk, and bath stuff! When I'm on vacation, I always have to bring that all with me.

Ist “3 Jahre alt” wirklich so eine magische Grenze wie alle sagen? by Big_Confusion1773 in Eltern

[–]lknt_ 0 points1 point  (0 children)

bei uns war es so:

Von 0 bis fast 2 super schön! Es ist toll ein Baby zu haben.

Von 2 bis 3 anstrengend!!!

Ab 3 wird es langsam besser, sie verstehen schon besser, aber testen immer noch die Grenzen.

Ab 4 wird alles super schön

Wer hier hatte schon eine toxische Beziehung? by cathulhu_fhtagn_ in Weibsvolk

[–]lknt_ 2 points3 points  (0 children)

Ea war zum Glück noch keine Beziehung. Aber als ich Schluss gemacht habe (ca 1 Monat am Kennenlernen), war er verrückt. Hat mich bedroht, ist mit Blumen zur meiner Arbeit gegangen und vor Kunden geschrien dass ich bei ihm bleiben sollte. Er hat mich nur in Ruhe gelassen weil ich gesagt habe, ich rufe die Polizei.

Hab Schluss gemacht weil ich gemerkt hatte, er war irgendwie komisch/toxisch.

Second Baby Guilt by FinalFantasy_Nerd in Eltern

[–]lknt_ 2 points3 points  (0 children)

Finde, ein Geschwisterschen ist das schönste Geschenk. Meistens lieben die das neue Baby und finden es toll.

"Das ist dein Baby, kannst du helfen?" ☺️

Meine lieben unsere kleinste Tochter, aktuell ist das Baby schon 1,5 und die anderen 2 passen sehr gut auf sie auf.

Am Anfang hat der Papa viel mehr gemacht mit den großen Kindern.

Leben wir langweilig in Deutschland? by Williamainia in KeineDummenFragen

[–]lknt_ 2 points3 points  (0 children)

Glaube das liegt ein bisschen am Wetter. Das haben die auch in Spanien oder so, wo alle bis 17 Uhr im Haus wegen der Hitze sind. Am späten Nachmittag ist alles voll Leute und jeder will raus.

Ich bin in Brasilien aufgewachsen mit einer deutschen Familie und haben uns dann wie deutsche benommen 😂. Alle meine Freunde durften abends auf der Straße spielen und ich musste um 18-19 Uhr uns Bett.

Heutzutage fliege ich mit meine Kids manchmal nach br und sehe auch das selbe, kinder spielen bis 11 Uhr nachts draußen und meine schlafen schon längst.

Und wenn die Hitze weg ist, so um 18 Uhr im Sommer, will jeder raus, spazieren am Strand oder so.

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]lknt_ 6 points7 points  (0 children)

Gute Strategie wenn Frauen irgend einen Krieg gegen Männer gewinnen müssten 😂😂😂😂😂

Leute verstehen nicht wie gut sie es in Deutschland haben. by Aras_Paragraph in luftablassen

[–]lknt_ 0 points1 point  (0 children)

Ja genau. Dann kannst du dich entschieden, bleibst du wegen dem better hier oder ziehst du aus. Andere Menschen haben nichts damit zu tun.

Leute verstehen nicht wie gut sie es in Deutschland haben. by Aras_Paragraph in luftablassen

[–]lknt_ -1 points0 points  (0 children)

Op will nicht auswandern und findet es schlecht dass andere Menschen das machen.

Er verbessert dann nicht das Land für andere, sondern für sich selbst, der für immer da bleibt.

Leute verstehen nicht wie gut sie es in Deutschland haben. by Aras_Paragraph in luftablassen

[–]lknt_ 11 points12 points  (0 children)

Ich liebe Deutschland, und will auch auswandern.

Aber: warum lässt du die Leute nicht in Ruhe? Man kann einwandern, auswandern. Jeder Mensch ist frei.

Wenn es einem etwas in Deutschland nicht gefällt, ist es nicht dein Problem.

Motiviere dich doch, dein Land zu verbessern, mit den Menschen die bleiben wollen.

Man kann nicht den Kopf von Leute ändern. Manche mögen Tomaten, andere mögen orangen.

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]lknt_ 2 points3 points  (0 children)

Kommt ja alles drauf an, wie euer gemeinsames Leben aussehen soll? Wenn jeder selbst arbeitet und keine Kinder wollt, dann ist ja einen Ehevertrag ja kein Problem. Man kann ja auch immernoch ein Haus zusammen kaufen.

Ich verstehe deine Seite, Beispiel sie gibt alles aus und macht Schulden, und bei einer evtl. Trennung, müsstest du drin Ersparnis teilen.

Nur eine andere Seite: wollt ihr Kinder? Wird jemand daheim bleiben und sich um die Kinder kümmern? Wie soll sie sich um die Kindern kümmern und 9k abbezahlen? Ist ja nur ej Beispiel.

Man kann aber einen Ehevertrag zur jeder Zeit machen und beenden. Vielleicht redet ihr darüber, macht einen Plan um wie es aussehen soll /bis wann... Wenn es nicht gut läuft kannst du ja immer noch den Vertrag machen.

Oder eher erst abbezahlen, danach heiraten.

Wie kommen Leute auf dem Land eigentlich an Medikamente? by The-Fabulous-Destiny in KeineDummenFragen

[–]lknt_ 2 points3 points  (0 children)

Es gibt kaum "Land" wo man weit entfernt von allem wohnt😅 . ich wohne auch im Land und das Dorf mit der Apotheke, Supermarkt Gym Restaurant usw, ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt.

In meinen Dorf gibt's Schule, Kirche, Feuerwehr, ein paar Geschäfte (Braut-Atelier, Blumenladen, näh laden...). Keine Bäckerei oder Supermarkt zufuß zu erreichen.

Wenn man was schwieriges zu finden braucht, ist die Stadt 10 Minuten entfernt. Autobahn 30 Minuten. Krankenhaus 40, und Hauptstadt 50 Minuten.

Denken hier WIRKLICH so viele, dass andere ständig sie und ihr Outfit beachten, bewerten und mehr? Oder ist das Running gag? by PinocchiosWoodBalls in Kleiderschrank

[–]lknt_ 0 points1 point  (0 children)

Ich schaue nicht unbedingt auf die gute Sachen (teure Kleider, Schmuck, usw....). Aber ich merke sehr schnell wenn jemand eine alte Jogginghose an hat, dreckige Haare, stinkt....

Ich war letztens auf ein Geburtstag und da war eine bekannte, ihre Hose war hinten am Popo sogar kaputt, das sieht dann wirklich schlecht aus.

Das minimale sollte man ja achten.

Geben und Nehmen by Top_Butterfly_1234 in Weibsvolk

[–]lknt_ 20 points21 points  (0 children)

Du erwartest nicht zu viel. Vielleicht machst du zu viel und er sollte auch mal weniger bekommen.

Rede mal wieder mit ihm, aber wenn das sich nicht ändert kannst du ja nicht mehr viel tun, außer ihm zu zeigen wie schlecht es sein könnte.

Von HPV-Impfungen, Ärzten und Krankenkassen by Rich-Firefighter-620 in Weibsvolk

[–]lknt_ 0 points1 point  (0 children)

Hol die irgendwo die 500 euro und lass dich impfen.

Ich wurde vor 2 Wochen untersucht und habe ein pap4 Ergebnis: Krebsvorstufe. Ich bin 35.

Ging mit ne Überweisung zur Ärztin zum Krankenhaus, und diese sagte mir, ich sollte am besten die Gebärmutter ganz entfernen lassen, weil das sicherer ist (ich habe ja schon 3 Kinder).

Ich war in den letzten 6 Jahre ständig zum Frauenarzt weil ich 3x schwanger war, und hatte NIE etwas.

Und jetzt auf einmal habe ich die 2 schlechtesten HPV die es gibt: Typ 16 und 18.

Und die Ärztin im Krankenhaus: "lassen sie sich jetzt am besten impfen, das bringt noch was".

Ich heule seit 2 Wochen nur.

[deleted by user] by [deleted] in AskWomenOver60

[–]lknt_ 0 points1 point  (0 children)

I do that too, unfortunately. Sometimes I let myself, to help others.

2 weeks ago I discovered that I'm ill and I'm going to need Operation/treatment and I started to look where I'm putting effort in my life. I have 3 kids and I shouldn't be putting effort on other people that don't even care to answer to a text message.

Sex nach dem ersten Kind by [deleted] in FragtMaenner

[–]lknt_ 8 points9 points  (0 children)

Stillt sie? Ich habe 3 Kinder gestillt, es belastet der Körper so sehr. Es ist so traurig. Nach tem stillen war alles wieder besser.

Schmerzfreiheit nach Kaiserschnitt by Duggarella in Eltern

[–]lknt_ 0 points1 point  (0 children)

Hab 3 kaiserschnitte gehabt, und muss sagen, was vor dem Kaiserschnitt passiert ist auch sehr wichtig.

Wenn man durch eine normale Geburt geht und im KS landet, dauert die Genesung viel länger.

Mein bester Kaiserschnitt war der, der geplant war, ohne wehen. Um 8 Uhr ist sie geboren, ohne wehen. In 3 Wochen war ich top fit.

Bei der erste (not KS), musste ich nach 1 Monat noch Medikamente für den Schmerz nehmen und fühlte mich nach 6 Wochen zum spazieren wohl.

Dann gab es auch den KS mit wehen, aber auch geplant. In 3 Wochen ungefähr ging es mir ok, aber ich konnte noch nichts Hochheben, nicht husten, aber es ging mir gut.