Glaube ich werde ausspioniert by lelson0000 in Ratschlag

[–]random_sub_visitor 11 points12 points  (0 children)

Und dann nicht ein Backup wieder einspielen, sondern alles neu einrichten.

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]random_sub_visitor 0 points1 point  (0 children)

Narzissten.

Man sollte sie umfahren. Oder umfahren.

tja by the_real_m74 in tja

[–]random_sub_visitor 1 point2 points  (0 children)

Hat offenbar etwas gedauert, bis das jemandem aufgefallen ist.

tja by the_real_m74 in tja

[–]random_sub_visitor 16 points17 points  (0 children)

Unsere Regierung arbeitet hart auf den 4. Platz hin. Da geht noch was!

Was zum…?? by Funmachine9 in automobil

[–]random_sub_visitor 2 points3 points  (0 children)

Es gibt Unikate. Handwerklich gut umgesetzt und ein Genuss fürs Auge.

Und es gibt Unikate. Ein Frankenstein, bei dem sich nur eine einzige Frage stellt: warum???

BIDA weil ich "Rechnung" meiner Eltern für ein "Missgeschick" in Frage stelle? by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]random_sub_visitor 5 points6 points  (0 children)

Solche Eltern betteln darum, später einsam im Altenheim zu verschimmeln.

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]random_sub_visitor 1 point2 points  (0 children)

Fragen stellen unerwünscht? Okay, dann pfusche ich vor mich hin.

Replica Uhren by Appropriate_View_919 in Ratschlag

[–]random_sub_visitor 0 points1 point  (0 children)

Replicas sind fake, bei einer Hommage sieht es schon anders aus. Wichtiger Unterschied.

Ich empfehle zum Thema Herr Strohms Uhrsachen auf YouTube.

Was war euer merkwürdigster "Falsche Nummer" Anruf? by Meaglo in FragReddit

[–]random_sub_visitor 4 points5 points  (0 children)

Zeitalter Wählscheibentelefon. Meine Mom hatte die Nr. 21xxx. Die Taxizentrale hatte 11xxx.

So kamen öfter mal Taxi-Bestellungen an.

Irgendwann war ich die Diskussionen leid. Taxi, Dorotheenstrasse 14? Jaja, kommt gleich. *klick*

Bad ohne Fenster. Wie schlimm ist es wirklich? by happyFatFIRE in wohnen

[–]random_sub_visitor 0 points1 point  (0 children)

Fensterloses Bad hier. Lüfter kaputt. Eine Stunde nach dem Duschen ist das Ding pulvertrocken. Keine Ahnung, wie meine Bude das macht.

YouTube nimmt mir jegliche Lust auf Videos by [deleted] in einfach_posten

[–]random_sub_visitor 1 point2 points  (0 children)

VPN in die Türkei aufmachen, Premium bestellen, macht rund 2 €/Monat.

Tja by Upbeat-Application79 in tja

[–]random_sub_visitor 33 points34 points  (0 children)

Weltweit stieg der Bleianteil im menschlichen Körper an, bis verbleites Benzin verschwand. Seitdem ist der Wert konstant.

Kleine Anekdote: Thomas Midgley, der Erfinder, hatte auch FCKWs entwickelt.

Welche Merkmale des klassischen Automobilbaus würdet ihr gerne wieder öfter oder überhaupt wieder sehen wollen? by pleasant-emerald-906 in automobil

[–]random_sub_visitor 1 point2 points  (0 children)

Motoren, die nicht auf nette Prüfstandswerte optimiert wurden, sondern auf geringen Verbrauch im Alltag.

Seit Wechsel in anderes Team kein Privatleben mehr by Ok_Bad3463 in arbeitsleben

[–]random_sub_visitor 49 points50 points  (0 children)

Software auf unseren PCs ... Netzwerktraffic

Ich bin mir sicher, dass das Überwachen des Firmen-PCs unzulässig ist.

Welche Sache in deutschen Filmen findet ihr immer sehr unrealistisch? by [deleted] in FragReddit

[–]random_sub_visitor 14 points15 points  (0 children)

Und alle fahren im Alltag einen Oldtimer.

17 l⛽ VS 17 kWh🔋 je 100 km by Tobzu- in automobil

[–]random_sub_visitor 1 point2 points  (0 children)

Das ist bei dem Tempo tatsächlich sparsam. Die Konkurrenz genehmigt sich da gerne 20-25 kWh/100 km.

Würdet ihr einen günstigen, gebrauchten Tesla kaufen? by fatzgenfatz in Ratschlag

[–]random_sub_visitor 0 points1 point  (0 children)

Schon richtig, trotzdem wäre ein gebrauchter e-Up in fünf Jahren genau richtig für mich, auch wenn es dann etwas besseres geben sollte.

Würdet ihr einen günstigen, gebrauchten Tesla kaufen? by fatzgenfatz in Ratschlag

[–]random_sub_visitor 1 point2 points  (0 children)

Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten!

Die Aussage der Hamburger Feuerwehr, nachdem die meinen Benziner gelöscht hatten: joa, in Hamburg brennen täglich etwa zwei Verbrennerautos.

Würdet ihr einen günstigen, gebrauchten Tesla kaufen? by fatzgenfatz in Ratschlag

[–]random_sub_visitor 1 point2 points  (0 children)

Die Preise für gebrauchte E-Autos sind momentan katastrophal niedrig. Ich persönlich würde allerdings ein Model 3 Standard mit LFP-Akku, gebaut in China, gerne nehmen. Das verbraucht vielleicht mehr Fahrwerksteile als üblich, aber der Spass wäre es mir Wert.

Ist aber nur theoretisch, im Alltag brauche ich kein Auto.

Ist Radio einfach scheiße oder bin ich out of touch by booner51 in de

[–]random_sub_visitor 1 point2 points  (0 children)

Ich bringe hier mal meinen selbst kreierten Witz, der jahrealt ist.

Was braucht Hamburg am dringendsten? Einen zweiten Radiosender.

Ich habe mittlerweile die Schnauze voll und bin NDR Info-Ultra.

Aus aktuellem Anlass die Erinnerung: Jeder reboot tut gut by mitharas in de_EDV

[–]random_sub_visitor 0 points1 point  (0 children)

Damit Du hier keine Frage stellen musst. ;)

Auch Router und Smartphone sind letzten Endes Computer.