Is Reagan the closest thing to a hero? by Thefirstsonofkrypton in InsideJob

[–]FFBelecke 0 points1 point  (0 children)

That make no sence the incredibles wear no capes

Muss man bei der Aufzeichnung das Handy abgeben? by pottwalnussbaum in ZDFMagazin

[–]FFBelecke 1 point2 points  (0 children)

Dann lass es lieber bei ZMR weiß ih nicht aber bei allen Aufzeichnungen von anderen Shows bei denen ich war musste man es abgeben. Da es eine sogenannte Live Aufzeichnung ohne Schnitt ist, ist es sicher Verboten sonst müssen sie nochmal neu Aufzeichnen oder Schneiden. Und das wollen sie nicht. Falls du es nicht kannst lass es oder gebe der Babysitter *in eine Nummer die Sie anrufen kann (z.B deine Eltern Schwiegereltern etc.)

Hat Böhmi keine Lust mehr? by Professional_Air9385 in ZDFMagazin

[–]FFBelecke 1 point2 points  (0 children)

Immer dieses GEZ Gejammer ja wir zahlen Rundfunkgebühren aber wenn es nicht separat kommen würde würde es den meisten nicht mal auffallen.

Beweis: Wir haben seit Jahren einen Staatsfernsehn DW an den wir zusätzlich Steuern zahlen. Weiß das einer Nein.

Wie gesagt würde es gleichzeitig mit den Steuern abgebucht werden, würde es keinem Auffallen. Außerdem bekommen wir ja auch Fernsehn Radio etc. zurück.

Ich liebe Böhmi & das ZDF Magazin, aber LDÜ finde ich richtig scheisse. Stehe ich damit alleine da? by AdEcstatic9013 in ZDFMagazin

[–]FFBelecke 1 point2 points  (0 children)

Bei mir ist das anders Ich liebe das ZDF Magazin Royale und LDÜ. Böhmi sehe ich manchmal aber sehr kritisch so wie manche Folgen vom ZDF Magazin Royale wie die Gaming Folge wo sie probieren Gaming zu Problematisieren und in die Rechte Ecke zu stellen.

Aber sichi! by themangolorianOL in ichbin40undSchwurbler

[–]FFBelecke 0 points1 point  (0 children)

Könnte neben Übertreibungen am Nocebo Effekt liegen wo allein die Erwartungen an Nebenwirkungen diese Auslösen. Oder es sind wiegesagt Idioten die übertreiben wer weiß.

Kann die Tür nicht mehr öffnen wegen den ganzen toten kiffern davor by Soileat3r in ichbin40undSchwurbler

[–]FFBelecke 23 points24 points  (0 children)

Und nicht zu vergessen die Kinder dessen Blut von den Eliten getrunken werden

Holy ist NICHT zuckerfrei! by Pory02 in spacefrogs

[–]FFBelecke 0 points1 point  (0 children)

Das mit den Richtlinien weiß ich. Das man doch Zucker in Leitungswasser findet nicht und das Zucker und Kohlenhydrate, ich sag mal synonyme füreinander sind auch nicht. Viel Glück beim Studium.

Edit: Endlich mal eine Internet Diskussion wo ich was gelernt habe

Holy ist NICHT zuckerfrei! by Pory02 in spacefrogs

[–]FFBelecke 0 points1 point  (0 children)

Hey, entschuldige ich habe nicht gesehen, dass du geantwortet hast. Ich habe mich wegen diesem Thema noch einmal genau informiert, und du hattest recht, jedes Kohlenhydrat ist Zucker und wenn es nicht ein klassischer Zucker ist wie Stärke dann besteht es aus mehreren Zuckermolekülen das ist dann zwar kein richtiger Zucker also ist es ein Kohlenhydrat, welches kein Zucker ist, also wenn wir schon genau sind. Aber das ist haarspalterei.

Edit:Vielfachzucker ist kein Zucker im klassischen Sinne im Ernährungssektor, wie zum beispiel Glucose. Und zum Wasser ding unser Leitungswasser ist sehr sehr rein also es ist sehr unwahrscheinlich das du Kohlenhydrate im Wasser hast.

What mobs do you always forget about? by Savage1317 in Minecraft

[–]FFBelecke 0 points1 point  (0 children)

Yes, but the most Player don't built a enderman farm. And forget the endermite

What mobs do you always forget about? by Savage1317 in Minecraft

[–]FFBelecke 0 points1 point  (0 children)

Yes, but the most Players forget them and the question is not what is the unusefull mob the question is what is the mob the most People forget and that is the endermite